IHR MEISTERBETRIEB
IM NORDBURGENLAND

Reinigung, Objektbetreuung, Anlagenpflege, Winter- und Hilfsdienste, Personalleasing TERMIN ANFRAGEN

OBJEKTBETREUUNG

Die regelmäßige Pflege eines Gebäudes trägt wesentlich zum Werterhalt bei. Früher erledigte diese Aufgaben der klassische Hausmeister, heute kümmern wir uns um saubere Stiegenhäuser, gepflegte Außenanlagen, kleine Reparaturen und vieles mehr.

Wir übernehmen:

  • Reinigung und Pflege von Treppenhäusern, Fenstern, Kellern, Garagen und allgemeinen Aufenthaltsräumen

  • Durchführung kleinerer Reparaturen

  • Entsorgungen, Hausbesorgungen

  • Pflege der Außenbereiche, Außenanlagen (Grünflächen, Gärten, Parkflächen etc.)

  • Spielplatzpflege

  • Winterdienst der begeh- und befahrbaren Flächen

Jetzt anfragen!

Jetzt Express-Angebot anfordern!


    Ich bin mit der Erhebung und Speicherung meiner eingegebenen Daten und IP zur Kontaktaufnahme einverstanden.(Datenschutzerklärung lesen)

    SUREIN Gebäudemanagement / Reinigung, Winterdienst, Lagerlogistik